Sonntag, März 21, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 49)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)



...und Nein, es ist nicht der Albino-Bruder von Samson aus der Sesamstraße!

Antwort:
Kein deutscher Titel [El monstruo de los volcanes] (1963)
aka EL FANTASMA DE LAS NIEVES

Bisher keine DVD Auswertung, die mir bekannt wäre.
Es gibt zwar bei Santo and Friends mexikanische DVDs, aber ich glaube
es sind nur Bootlegs und keine offiziellen DVDs.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man Beast (1956)

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Die Antwort aus Hamburg ist leider...falsch!

Anonym hat gesagt…

El monstruo de los volcanes (1962)

;.)

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Die Antwort aus Stralsund (..ist doch richtig?) ist korrekt!

Der Albino-Samson kommt aus Mexiko.