Freitag, März 05, 2010

Filmbilderraten Extra!!!


Wer mir sagen kann aus welchem Film dieser unglaublich lebensechte Säbelzahntiger kommt, erhält 2 Extra Punkte.
Dieser Film...was soll ich sagen...ist wirklich schlecht, aber so was von schlecht.
Aber noch nicht so schlecht, das es wieder gut wäre!

Antwort:
Kein deutscher Titel [The Neanderthal Man] (1953)

Hier die US DVD von Cheezy Flicks.

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

The Neanderthal Man (1953)

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Richtig, an diesen Stofftiger konntest du dich erinnern?

OK, der hat sich bestimmt auf deine Netzhaut gebrannt. LOL

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist die Szene wo der Tiger bzw. der Säbelzahntiger auf die Motorhaube springt und den alten Mann am Steuer erschreckt.

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Der Säbelzahntiger ist am Anfang ein Tigerbaby, dann ein Tiger und später dieses Stofftiger.

Am Ende kommt heraus, das es nur eine Katze war, die mit einem Mittel behandelt wurde. Dadurch hat sie sich zurückentwickelt.

Anonym hat gesagt…

...und der Wissenschaftler (Robert Shayne) spritzt sich auch dieses Serum und verwandelt sich in einen Neandertaler.

HALF MAN...HALF BEAST...

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Jetzt haben wir den ganzen Film erzählt, Mist! Hahaha

Aber das ist ja kein großer Verlust, außer mit viel Bier in einer Freundesgruppe. Da geht der Film voll ab!