Freitag, März 05, 2010

Gute Reise, Anke!

Als ich das Lied von UNHEILIG das erste Mal hörte, fand ich es schon wunderschön. Jetzt muss ich, wenn ich es höre, an all die Menschen denken, die mir wichtig waren und nicht mehr bei mir sein können. Aktueller Anlass dazu war, dass am Mittwoch eine sehr liebe Freundin unserer Familie ganz plötzlich verstorben ist, was meine Familie und mich sehr traurig gemacht hat. Eine Reise geht zu Ende und eine neue beginnt. Ich hoffe, dass sie dort, wo sie hingeht, ihren Mann wiedersehen wird.

Gute Reise, Anke! Man sieht sich!

"Wir waren geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit
Sich niemals zu vergessen
Bis in alle Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
für den einen Augenblick
bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist."

Unheilig: Geboren um zu leben

Keine Kommentare: