Mittwoch, April 28, 2010

Nur Mal so....

...geht mir zur Zeit die Griechenlandkrise auf den Sack. Da wird mit Geld herum geworfen, ja...welches irgendwie überhaupt nicht da ist. Wo nimmt die BRD das eigentlich her?
Und so unglaublich das ist, wenn ich auf die Pleite von Griechenland wette, verdiene ich sogar noch daran. Um damit Geld zu scheffeln, brauche ich nicht einmal ein Wirtschaftsstudium, das kann man auch mit Erfahrungen in Sandkastenspielen. Ein Land in die Pleite zu reden ist echt einfach, wie man sieht!

Nein, ich kaufe mir kein Gold oder Schweizer Franken. Weil ich kaufe mir lieber einen Bauer, der kann mich in der Wirtschaftspleite ernähren. Man kann Gold nämlich nicht essen!!! Außerdem ist es herrlich dem Idioten mit dem Gold, dann eine Kartoffel für zwei Goldbarren zu verkaufen. LOL

Zum Ausgleich habe ich dann doch Rasen gemäht. Ganz große Politik.
Ad astra

Keine Kommentare: