Dienstag, April 06, 2010

Torchwood

Ohne Worte (..von mir da zu!)
Ad astra

Kommentare:

muerps hat gesagt…

Irgendwie muss man sich ja die erste Torchwood-Staffel schön reden... hihi.

PS: Danke für die Verlinkung.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Also ich musste sie mir nicht schön reden. ;-)

Dr. Who Fans verlinke ich immer wieder gerne. Und eine Küchenschabe hat mir irgendwie gerade noch in der Linkliste gefehlt.

muerps hat gesagt…

Die letzten Folgen der ersten Staffel waren ja schon schön, aber das am Anfang... nä. Das war gar nicht toll.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich sage Mal...Geschmackssache. ;-)

Aber darüber kann man vortrefflich streiten, möglichst bei einem guten Essen und einem feinen Tropfen.

Die heutige Folge von Dr. Who fand ich leider extrem Lala...das haben wir schon besser gesehen. Ich hoffe das steigert sich noch.