Montag, Mai 31, 2010

Aufrüstung für den kleinen Eigenheimbesitzer


Nachdem der Keller eine Bar bekommen hat und reichlich mit Alkohol aufgefüllt wurde, dachte ich auch daran, den Vorrat zur Heimverteidigung ein wenig aufzustocken. Wo nehme ich nun die Panzertür her um das Alles abzusichern?

Nun sollen die Zombies, der radioaktive Fallout und die Wirtschaftskrise ruhig kommen....

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieviel Atomic Ray Guns hast Du Einsatzbereit? Wenn ja hast Du auch welche von 1957?

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nein, ich gebe mich nicht mit Kleinvieh ab, ich will die Weltherrschaft. Heute oder ganz bestimmt Morgen.

Anonym hat gesagt…

... als Superschurke wie Dr. Mabuse?

Wenn ja, darf ich die Rolle als Handlanger und Scherge übernehmen?

RN aus Hamburg