Sonntag, Mai 02, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 17)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
Kampf um die 5. Galaxis [L`Umanoide] (1979)

Eine vernünftige DVD-Auswertung gibt es leider nicht.
Bisherige Aussagen von MIG haben sich leider
zur deutschen Veröffentlichung nicht bestätigt.
Es fehlt ein gutes Master.

Kommentare:

Jmueller hat gesagt…

Star Crash?

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

Kampf um die 5. Galaxis

Anonym hat gesagt…

Kampf um die 5. Galaxis ist richtig denke ich, war leider zu spät dran.

Star Crash war ein wenig füher und nicht ganz so von Star Wars geklaut, aber auch ziemlich übel.

Gruss Fredi

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@Jmueller
Nein, the Hoff in Star Crash ist es nicht. ;-)

@Agent und Fredi
Richtig, es ist der Star Wars Klone "Kampf um die 5. Galaxis" mit der Musik von Ennio Morricone.