Montag, Mai 10, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 21)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)



Antwort:
Kein deutscher Titel [Invasion of the Saucer Men] (1957)

Keine vernünftige DVD Auswertung, was aber langsam nötig wäre.
Aber man kann bei Amazon.com ein prima T-Shirt kaufen.
Hier noch ein Link zum Film von RN aus Hmb.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Invasion of the Saucer-Men (1957)

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist korrekt.
Da war wieder einer schneller ;-)
Aber auf jeden Fall ein klasse Film....

MS aus Lüneburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@MS aus Lüneburg

Oha, ein Neuer. :-) Herzlich willkommen. Ja, um hier gegen die Kollegen aus Hamburg und Thüringen zu bestehen, muss man schnell sein. Die sind echt fix!

@RN
Ist natürlich richtig! Die abgetrennte Hand ist aus Invasion of the Saucer-Men.
Das Beste aus dem Film ist der Vorspann. Echt toll gemacht diese Einführung mit dem Buch.

Anonym hat gesagt…

... und auch der lustige Soundtrack!

... und der Kampf mit dem Rindvieh!

RN aus Hamburg