Mittwoch, Mai 26, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 26)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.

Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)


HILFE...Angriff der Großinsekten!!!



Antwort:
Das todbringende Ungeheuer [The Deadly Mantis] (1957)

Hier meine US DVD Collection mit dem Film von Universal Studios.
Diese Collection ist allgemein eine großartige Zusammenstellung
von zauberhaften B-Film Perlen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rieseninsekten in

The Deadly Mantis (1957)

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Ein "Rieseninsekt macht alles platt" - Film aus den Universal-Studios.

Als eine riesige, in der Arktis über Jahrmillionen eingefrorene Gottesanbeterin durch einen Vulkanausbruch aufgetaut wird hinterlässt sie eine Spur der Verwüstung. (www.monstrula.de)

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich hoffe ich konnte Ralfs Wunsch nach Rieseninsekten ein wenig stillen.

Der Film ist echt ein Knaller, komisch das er nicht auch das deutsche Kino erreicht hat wie Tarantula und Them.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ach ja, die Antwort von RN ist natürlich richtig.

The Cartoonist hat gesagt…

Endlich!