Freitag, Mai 14, 2010

Keylmann auf Tour

Zur Zeit ist Klaus mit seinen Pickup auf Tour durch Deutschland. Nachdem er seine Mutter in Hmb besucht hat und zu einer Besichtigung in Berlin war, ist er nun unterwegs zum SF-Oldie-Con in Wetzlar. Der bekannter Maßen von einem Herrn Schwagenscheidt durchgeführt wird. Leider bin ich zu jung dafür und sollte ich das passende Alter erreichen, sind die Offiziellen schon auf den Weg zu ihren Sternen. Nun ja.....

Man sollte an den Besucher-Kriterien vielleicht doch mal das Alter herabsetzen.


Jedenfalls hoffe ich das Klaus gut in Wetzlar ankommt und das der Con ein so weiten Weg für ihn von ausreichendem Wert ist. Immerhin muss er dann noch nach Italien nach Hause.
An der Menge der Nahrung (siehe oben) kann es jedenfalls nicht liegen. Dafür haben
wir dann doch noch gesorgt.... :-)

Nachtrag: Nicht die Menge war das Problem, sondern die pampige Konsistenz der Reispfanne...Hahaha! Meine Takos waren jedenfalls prima.

Ad astra

Keine Kommentare: