Samstag, Mai 01, 2010

Raumpatrouille Orion Shop eröffnet




Gute Nachrichten für den Raumpatrouille Fan. Die Bavaria Sonor hat ihren Raumpatrouille Orion Shop eröffnet und hat auch schon ein großes Angebot an Merchandising-Produkten eingestellt. Angefangen mit Mousepad, Frühstückbrettchen, Taschen aus LKW-Planen u.s.w.
Bis hin zu Bettwäsche und Fussmatten. Das erfreut den Orion-Fan und lässt ihn hoffen, das Raumpatrouille wieder etwas Fahrt aufnimmt.

Link: Raumpatrouille Orion Shop

© 2010 by Bavaria Film; Licensed by BAVARIA SONOR
Der Shop wird betrieben von der Merkando GmbH.


Ad astra

Kommentare:

muerps hat gesagt…

Da geh ich lieber zum Textil-Drucker meines Vertrauens, da muss ich mir wenigstens nicht dieses blöde "Raumpatrouille Orion" draufschreiben lassen. Wann kapieren die endlich, dass das entweder "Raumpatrouille" oder "Raumschiff Orion" heißt?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, das ist ein Problem der Herren von der Bavaria.
Und die müssten wissen, dass es "RAUMPATROUILLE - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion" heißt.

Aber darüber rege ich mich nicht mehr auf, Hauptsache es passiert was zum Thema RAUMPATROUILLE.

muerps hat gesagt…

Auf der Hörspiel-Box steht "Raumpatrouille - Die 7 Abenteuer des Raumschiffs Orion" drauf. Also nicht ganz die klassische Variante, aber immerhin nahe genug dran.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, manche sind lernfähig.

Ops...jetzt ist erst mal Dr. Who im TV. Ich muss weg....saussss!

muerps hat gesagt…

Ich kann imer erst im Iplayer kucken, aber sonnabends so gegen acht, viertel neun am lass ich momentan auch alles stehen und liegen. (Hm, ich glaube, das wird ein gesonderter Eintrag für den Angels-Zweiteiler alleine.)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wir schauen Dank riesiger Sat-Schüssel immer live BBC in Schleswig-Holstein. Hmmm...wir sind, glaube ich, am Thema vorbei.

Raumpatrouille!!!!!!!!!!!!!! ;-)

muerps hat gesagt…

Mich reizt ein wenig die Fußmatte. Aber erstmal muss ich mein Orion-Modell basteln, das ist irgendwie etwas liegen geblieben in letzter Zeit. Memo an mich selbst: Endlich mal wegen einer Klavierbearbeitung des Titelthemas nachfragen.

(Ich bräuchte ne 2-m-Schüssel, da ich absolut nicht mehr im BBC-Empfangsgebiet wohne. TOR tuts auch, zumal ich gar keinen Fernseher mehr habe.)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Der BBC Empfangsbereich vom Astra-Satelliten ist eh eng auf die Britische Insel fokussiert. Bei uns reicht eine 120cm Schüssel im Vorgarten.

Orionmodelle habe ich hier reichlich, leider gibt es nur sehr wenig Gute davon.
Und auch ich habe mit einer Fußmatte geliebäugelt. LOL