Sonntag, Mai 02, 2010

Who´s that girl?


Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Na, Madonna ist es jedenfalls nicht!

muerps hat gesagt…

Hier, ich, ich, ich weiß es! David Tennant isses. Ich finds immer wieder erstaunlich, dass der Mann quasi alles spielen kann. Der ist sogar als tuckiger Weihnachtsgeist göttlich.

Anissa hat gesagt…

Ich fand Ecclestone vorher genial, Tennant aber ist mittlerweile mein Lieblingsdoctor. Naja, ich bin jetzt Tennant-Fan allgemein. ;-)

muerps hat gesagt…

*räusper* Eccleston ohne drittes e bitte.

Ich find Eccleston und Tennant etwa ähnlich toll, aber mit dem Unterschied, dass Tennant im Gegensatz zu Eccles das Talent hat, Produktionen auszuwählen, die mir von den Rahmenbedingungen her fast immer gefallen. Bei Eccleston kann ich mir dagegen nicht alles ansehen.

Anissa hat gesagt…

Stimmt, ich mogel immer ein E hinten ran. ;-)

Mit Eccles finde ich "Second Coming" sehr schön. Geschrieben glaube ich von RTD. Oder?

muerps hat gesagt…

Jap, das ist von RTD. Genauso wie Casanova, was ich dir als Tennant-Fan aber sicher nicht extra sagen muss ;) Aber interessant zu sehen, wie RTD zu seinen Doctor-Darstellern gekommen ist.