Sonntag, Mai 30, 2010

Wir sind Grand Prix!!!!


Ich hatte gehofft, dass wir unter die Top 10 kommen.
Jetzt hat Lena gewonnen. Ich fasse es nicht.
Wir sind hier echt fast vom Sofa gekippt!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vom 50er Jahre Cocktailsessel gefallen?

Anissa hat gesagt…

Ne, vom Ikea-Sofa. ;-)
Haben es auch auf einem Farbfernseher gesehen. Aber es ist noch eine Röhre. *grins*

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich bin nicht nur Deutschland, Papst, Kanzler...Nein, ich bin jetzt auch Lena. Wo sind meine Brüste???

muerps hat gesagt…

Ich hatte die Freude, die Punktevergabe in England sehen zu können. Bei den deutschen Kommentatoren wende ich mich immer mit Schaudern ab, aber meine Güte, war das bei BBC witzig. Nächstes Jahr höre ich mir das im BBC-Radio und vote ich aus Mitleid für Großbritannien (Zitat: "Noch können wir zweiter [von hinten] werden". Das war, bevor GB von ich glaube Weißrussland überholt wurde).