Dienstag, Mai 18, 2010

Zur Erinnerung. ;-)


Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann kommentier ich glatt mal. =)

Tolle Seite, total abgefahren - ich bin sehr neidisch auf eine so fantstische Filmsammlung.

Grüße,
Jan

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, genau...schleimt mich voll. Mehr davon! Ich brauche das...gebt mir Tiernamen. LOL

Ernsthaft! Danke für diesen ersten Kommentar. Leider ist es schwer zu erkennen, wer hier wirklich diesem Blog folgt oder nur zufällig über diese Seite gefallen ist.

Immerhin wird dieser Blog am 19.07.2010 schon 5 Jahre alt und ich hoffe wirklich, das ich hier nicht nur mich selbst unterhalte.
Außer den üblichen Verdächtigen! ;-)

Anissa hat gesagt…

Ach, der eine oder andere wird unseren Blog wohl lesen.
Ich mag es jedenfalls mich mit Muerps auszutauschen. ;-)
*schleim*

muerps hat gesagt…

Doctor-Who-Fans aller Bundesländer vereinigt euch!

*hüstel* Ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr Kommentatoren einzuwenden in meinem Themensalat.

Asti hat gesagt…

Tiernamen?

Es lesen bestimmt viele - ohne zu kommentieren.

Thompsen hat gesagt…

Hier haste ein Kommentar!

ich gehöre eher zu den stillen Lesern :)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Stille Leser sind so unergiebig...
:-)

Tiernamen! Asti, wir müssen reden wenn du wieder da bist.
;-)

meritmaat hat gesagt…

Hey! Kommentar! Wir sehen uns morgen!
Übrigens lese ich deinen Blog regelmäßig, ich gucke fast jeden Taf rauf.

Viele Grüße

Meritmaat

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@Meritmaat

Ja, wir sehen uns morgen zum SF-Dinner in Kiel. Freue mich schon...

The Cartoonist hat gesagt…

Ich will endlich einen Film mit Großinsekten!

Anonym hat gesagt…

Tarantula?

RN aus Hamburg

The Cartoonist hat gesagt…

Nein, lieber was mit riesigen Bienen oder Motten.

Anonym hat gesagt…

Etwas aus Japan?

z.B.

Mothra bedroht die Welt! (1961)

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Der US-Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper ist tot. Hopper starb im Alter von 74 Jahren in seinem Haus in Venice in Kalifornien im Kreise seiner Familie.

Geboren am 17. Mai 1936 in Kansas.

Bekannt wurde er an der Seite von James Dean in '...denn sie wissen nicht, was sie tun' (1955) und 'Giganten' (1956). Kultstatus erlangte sein Hippie-Drama 'Easy Rider' (1969), mit dem er das Lebensgefühl der rebellierenden Jugend auf den Punkt brachte. Für das Drehbuch zu 'Easy Rider' gewann er 1970 einen Oscar. Auch in anderen Klassikern wie 'Apocalypse Now' von Francis Ford Coppola war Hopper zu sehen.

RN aus Hamburg