Donnerstag, Juni 10, 2010

Perry Rhodan Figuren Sammlung

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Die Sammlung wird immer größer und brauch auch immer mehr Platz. Aber die Figuren sind einfach klasse. Hoffentlich kommen noch viele seltsame außerirdische Wesen dazu, die finde ich am besten.

Sammelt sonst noch jemand diese Figuren???

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sammle die auch. Als die vor Jahren angefangen hatten, wieder Rhodan Figuren herzustellen und zu verkaufen, war ich sehr froh, ich hatte die alten Fredy Schulz Figuren immer für gut gehalten und mich immer gefragt, warum die eigentlich keine Figuren mehr herstellen würden. Nun wird die Sammlung immer größer und größer.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich finde die Figuren extrem gut und hoffe noch auf viele außerirdische Wesen.