Mittwoch, Juni 09, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 34)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort:
Kein deutscher Titel [Curse of the Faceless Man] (1958)

Das obrige Bild ist vom Poster, die DVD sieht echt doof aus.

Hier meine US DVD von Cheezy Flicks Ent. Das ist zwar nur eine
"This product is manufactured on demand using DVD-R recordable media" DVD,
aber das Bild und der Ton sind, wie ihr oben seht völlig in Ordnung.
Es gibt auch noch eine zweite DVD-Auswertung von
Galaxy International/Smarty Pants Entertainment.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Curse of the Faceless Man (1958)

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Richtig...und das nach nur 2 nichtssagenden Bildern.
Schon mal an eine Karriere bei "Wetten das!" gedacht?

Ein Aschemonster aus Pompeji ist aber auch eine extrem "strange" Idee.