Donnerstag, Juni 10, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 36)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
Der Fluch des Schlangentals
[Klątwa doliny węży] (1987)

Hier meine Russ.-DVD von RUSCICO.

Filmplakat

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich hoffe das dieser Film etwas schwieriger zu erraten ist.

Ich will es den Ratefreunden ja nicht zu leicht machen und besonders RN wird Probleme haben, da es nicht unbedingt sein Wissensgebiet ist, oder?

Und nur zu Erinnerung, ihr dürft euch auch heran fragen! (Ja, das kann man!)

Der Film ist übrigens einer der 10 schlechtesten Filme des Landes, wo er herkommt. Das hat doch Respekt verdient.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hmmm...zu schwierig???

Es ist ein polnischer Film.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Boahhhh!!! Keiner kennt diesen Film.

OK, nächster Tipp. Es geht um eine Menge Schlangen und ein Außerirdisches Relikt.

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, scheint auch nix für mich zu sein.

BW

Anonym hat gesagt…

Curse of Snakes Valley / Klątwa doliny węży (1987)

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Richtig. Damit ist dem ersten Kommentar oben genial widersprochen worden. Aber nach all den Hinweisen musste man auch nur noch richtig googeln. One Point for RN from Hamburg!!