Dienstag, Juni 22, 2010

Der Weg zu den Sternen


So, die Lieferung von Amazon ist angekommen und ich habe einen ausführlichen Blick auf den Film "Der Weg zu den Sternen" geworfen.
Und tatsächlich hat es Icestorm geschafft, diesen Film in einer guten Qualität auf die DVD zu pressen. Das Bild ist scharf, die Farben für das Alter des Filmes ok und der DEFA-Ton sauber. Glückwunsch, hier lief alles prima und ich bin ehrlich überrascht über diese DVD. Wäre jetzt noch der Originalton vorhanden....nun ja, man kann nicht alles haben.







Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wir" wollen Bilder sehen :-)



BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Bitte Schön!!! 5-6 Bilder aus der deutschen DVD von Icestorm.

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja futuristisch aus, ich freu mich drauf!

Ich warte noch auf mein DVD-Exemplar von "Der Weg zu den Sternen".

amazon.de hat erstmal "Endstation Mond" auf die Reise zu mir geschickt und der Film "Von der Erde zum Mond" dauert auch noch bis er bei mir ankommt.

Solange muss ich mich noch mit meinen alten VHS-Kassetten vergnügen!

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@RN
Erwarte aber nicht zu viel, erstens ist der Film nur 49 Min. lang und eigentlich mehr eine Doku. Und zweitens sind die meisten Bilder vom Ende, erst da beginnen die Weltraumszenen.

"Endstation Mond" und "Von der Erde zum Mond" müssten bei mir morgen von Amazon.de kommen.

Anonym hat gesagt…

Oh, doch besser als erwartet.

Danke, :-)

BW

Anonym hat gesagt…

...musste Freitag nach der Arbeit noch zur DHL Packstation an der Eissporthalle und fand dort die heiß ersehnten Filme: Endstation Mond, Von der Erde zum Mond und Der Weg zu den Sternen. ENDLICH!

Dank Dir Funkbude für die Hinweise was DVD Neuerscheinungen betrifft, immer am Ball bleiben!

Gruss

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Kein Problem, dafür ist die Funkbude ja da. ;-)

Bis zur Packstation bis du ja eine gute viertel Std. zu Fuß unterwegs. Bei uns ist das Teil bei Aldi und auch nicht gerade gleich um die Ecke. Ich bin immer froh, wenn es beim Nachbarn abgegeben wird. Das spart Zeit und Wegstrecke.