Freitag, Juni 11, 2010

HINWEIS

Kommentare werden jetzt über ein Popup-Fenster angezeigt, also nicht wundern.
Aber ihr schreibt ja eh keine Kommentare, faule Bande. *lach*


Und der Rest vom Design wurde dann auch gleich abgeändert. Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben.

Ad astra

Kommentare:

Matthew hat gesagt…

... dann lasse ich mal einen (kommentar) hier ....

WatchmanCL hat gesagt…

Dann will ich nicht zurückstehen und poste hier ebenfalls einen Kommentar.

Das neue Layout gefällt mir gut, besonders die Auswhl der Farben.

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

Früher sah die Zukunft schöner aus.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@Gentleman
Das alte Design gefiel dir besser? Oder meinst du was anderes damit?

Asti hat gesagt…

Sieht gut aus. :)
Irgendwie übersichtlicher.

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

Es ist schon zu viel für mich, daß ich mich gerade an Windows 7 gewöhnen muß, daher: Nicht auch noch das hier! ;o)

Im Ernst: Die Farbe ist Geschmackssache, aber was ich wirklich schwierig finde, wenn das eigentlich wichtige rechts steht. Man liest halt von links nach rechts und so sind mir die links u.ä. immer irgendwie im Weg.

Ist aber sicher auch nur Gewöhnungssache... Hauptsache, der Inhalt stimmt!