Montag, Juni 14, 2010

Neue Science Fiction Klassiker von Icestorm

Auch wenn es von der Aufarbeitung von Filmen nicht unbedingt mein Lieblingslabel ist, man schaue nur die völlig verdunkelte DVD "Planet der Stürme", kommen trotzdem hier von Icestorm zwei wirkliche Ostklassiker mit deutscher Tonspur.

Aquanauten

Ich hoffe die Qualität ist diesmal ein wenig besser, denn wenn sie wollten könnten sie es auch wirklich super machen. Ich bete um ein SF-Wunder.

Ad astra

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hat unser Thüringer Kollege nicht sogar auf Aquanauten gewartet? Mir war so.

Anonym hat gesagt…

Also, ja, ich wußte, d. e. erscheint, mittlerweile, auch eine Inhaltsangabe gelesen, es wird also ein wiedersehen, bin gespannt wie er heute auf mich wirkt.

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich bin auch gespannt, da ich bisher nur das Original habe und ohne deutsche Tonspur versteht man nur relativ viel Bahnhof.

ZombieBunker hat gesagt…

Und ich bin gespannt, weil mir der Streifen noch völlig unbekannt ist!

Hier sieht auch alles so schön neu aus :) Gefällt mir!

J.Agar hat gesagt…

Gefällt mir auch gut! Aber der Seitenaufbau dauert sehr, sehr lange... Krieg ich noch ne Verlinkung? www.theoldmonster.blogspot.com

monstermäßige Grüße!!!

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hmmmm...mir ist kein langsamer Seitenaufbau aufgefallen.

Da sich dein Blog langsam füllt, könnte ich tatsächlich eine Verlinkung in meine Interessante Blogs einbauen. ;-)