Mittwoch, Juni 23, 2010

OMD ist wieder da...Super!!!!

Orchestral Manoeuvres In The Dark sind zurück in der Pop-Arena und veröffentlichen am 17. September mit “History Of Modern” ihr erstes Studioalbum seit 14 Jahren.

Spex ist es gelungen, die britischen Electro-Pop-Pioniere kurzfristig für einen Live-Gig zu engagieren! Das Duo spielt am Freitag im Kölner Gloria um 21 Uhr ein kurzes exklusives Set bei Spex live. Zuvor sind Andy McCluskey und Paul Humphreys auf der Creative Business Convention im Blue Hour Interview zu Gast.

OMD verlosen 10 Special Packages mit Eintritt zum Convention-Interview und zu Spex live.

Freitag, 25.6., Köln, Interview: 17.00 – 18.00 Uhr, live im Gloria 21.00 – 21.30 Uhr.

Schreibe an comp@100-percent.co.uk und gewinne!

via The Cynxpire

Von den hatte ich meine erste LP und sie begleiten mich musikalisch bisher mein ganzes Leben, Großartig.

Ad astra

Keine Kommentare: