Sonntag, Juni 20, 2010

St. Trinian`s 2



Heute mal ein bisschen was für die gute Laune. Ich hatte gedacht, der Film sei nichts für mich. Aber ich habe mich 2 Stunden echt gut unterhalten gefühlt und sehr viel gelacht. Der Film landete eigentlich nur in meiner Sammlung wegen David Tennant als Lord Pomfrey. *Lecker*
Und dann ist mir neben Rupert Everett und Colin Firth noch ein bekanntes Gesicht über den Weg gelaufen. Mal sehen, wer sie erkennt.

Kommentare:

muerps hat gesagt…

Den Film will ich mir auch noch ankucken. Der erste Teil hat mir Spaß gemacht (was hochgeistiges ist das natürlich nicht, aber wieso auch nicht mal was leichtes kucken), und der zweite Teil hat ja noch ein zusätzliches Argument. Einer der schönsten Kommentare zum Trailer: Keiner windet sich so sexy um Dachpfosten wie David Tennant :D

Anissa hat gesagt…

Den ersten habe ich nicht gesehen, aber ich bin jetzt am Überlegen, ob ich es nicht noch mal tun sollte. Im Moment habe ich auch einen echten Ohrwurm von dem Soundtrack.
Und David macht eine richtig gute Figur als Bösewicht. Richtig lecker! ;-)