Dienstag, Juni 22, 2010

Treffpunkt Ewigkeit


Titelbild für das TERRA Romanheft 421
Treffpunkt Ewigkeit von William Kellock

Habe ich mir über eBay für 40 Euro geleistet.
Wollte schon immer mal ein Original von Karl Stephan.
Kosten sonst 300-400 Euro!!!

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist schon Jahre her, da hatte mal einer die Originalzeichnungen für diverse Leihbücher angeboten,
z. B.: Rohr, Wolf Detlef: Hölle Venus usw.
Guter Preis ...

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Und??? Hast Du damals welche der Originalzeichnungen gekauft?

Anonym hat gesagt…

Nein, es war mir zu teuer, ca. 250 + , mir reichen meine Leihbuch Expl. Es wäre mal schön, wenn ein Sachbuch über die SF-Leihbücher erscheinen würde, mit vielen Illust. u. Hintergrundgeschichten. Rolf Wansart Cover finde ich auch sehr schön.

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Rolf Wansart...Hmmmm...ich habe Mal bei www.sf-leihbuch.de geschaut und ich finde den Maler nicht so mein Fall. Aber so etwas ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Deiner Idee eines Sachbuches kann ich aber nur voll zustimmen. Auf so ein Buch warte ich schon lange.