Mittwoch, Juni 23, 2010

Und zum Abschluss um 00:16 Uhr...


...ein geekiger Weiberblog. *Machomodus an*
Keine Ahnung warum ich immer über diese Blogs falle. Jedenfalls auch was für Jungs, es geht nämlich viel um Dr. Who.

Aber ich lasse Julia mal selber sprechen:
"Sinnlose und amateurhafte Gedanken hauptsächlich rund um Musik und Fotografieren, ab und zu was über Bücher, Filme + TV, Persönliches, WordPress, Internet und ganz selten auch was zu Politik und Wissenschaft. Das Ganze zu digitalem Papier gebracht von juliaL49."

Ad astra

P.S. Und das nochmal zum Thema Dr. Who


Kommentare:

juliaL49 hat gesagt…

Ui, danke für die Empfehlung :)

Du schreibst über Hörspiele - magst du auch die von Big Finish?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich kann da wenig zu sagen, bin mehr der deutsche Hörspielhörer, aber meine Frau wird sich bestimmt dazu äußern! :-)
Die hört die Sachen ständig auf ihrer Tour nach Rostock.

Anissa hat gesagt…

Ja, die Big Finish- Hörspiele sind großartig. Habe gerade wieder zwei Folgen der Companion Chronicles gehört. Klasse!!!