Freitag, Juli 30, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 47)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall [...4 ...3 ...2 ...1 ...morte] (1967)


Keine deutsche DVD-Auswertung, was für eine Schande.

Japan hat eine DVD und in den USA gibt es diverse Bootlegs
auf dem Markt. Nun ja, was soll ich dazu sagen.
Aber die CD zum Film mit der Musik ist prima.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Gott - ist das leicht;-)
Perry Rhodan - SOS im Weltall

Gruss Jmueller / Feldkirchen

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

WoW...und das nach den ersten zwei unscheinbaren Bilder.
Für leicht hätte ich das nicht gehalten, außer du bist Perry Rhodan Fan und hast ihn 100 Mal angeschaut.
;-)

Aber richtig ist halt richtig!

Anonym hat gesagt…

Du hast mich durchschaut - ich bin einer;-)

Aber... ich hab ihn nicht 100 Mal angeschaut - vielleicht 5-10 Mal;-)

Jmueller

Ähm, Ich krieg noch nen Punkt;-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Was willst Du, einen Punkt?

Na, meinetwegen einen dritten Punkt. Dieses gemeine Volk und ihre Punktesammelei. ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Leben besteht halt heutzutage aus Punktesammeln: PAYBACK Punkte, HappyDigits- und Funkbuden Punkte!

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Der Strohwitwer aus Bayern braucht wahrscheinlich diese Punkte.