Sonntag, Juli 04, 2010

Sachen von der Miskatonic Universität

Weil das Internet so tolle Sachen hat, aber ich mir mal wieder was aus den USA schicken lassen.

  • "Wings Over Antarctica" Miskatonic University Antarctic Expedition Patch
  • Miskatonic University Antarctic Expedition Notebook
Leider sind die Bestellmöglichkeiten auf der Seite von PROPNOMICON wieder verschwunden, Schaden...bzw. Glück gehabt!

At the Mountains of Madness.

Was ist sonst noch passiert:
Ich habe endlich mir einen Blu-ray Player von Sony gekauft, damit ich meine erste Blu-ray "City of Ember" schauen kann. Der Full HD Bildschirm steht ja auch schon ewig als PC-Monitor hier auf dem Tisch.
Zugegriffen habe ich auch bei der dreier DVD Box von "Der Nebel", der stand schon immer auf meiner Wunschlist recht weit oben, wegen der netten Boxaufmachung. Zusätzlich noch die deutsche DVD von "Verschollen im Weltraum".

Ad astra

Kommentare:

muerps hat gesagt…

Irgendwo hab ich auch schon Uni-Pullis der Academy of Gallifrey gesehen.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Da könntest du dieses hier meinen:

http://www.zazzle.de/gallifrey+akademie+geschenke

Im Netz gibt es wirklich eine Menge Geekstoff.

Asti hat gesagt…

http://www.zazzle.de/gallifrey+akademie+geschenke

Das ist ja eine tolle Seite, da muss ich später mal genauer gucken. :)

Danke für den Tipp.

Grüße aus dem heißen Kurdistan.