Dienstag, August 24, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 1)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
Das Grauen kam um Mitternacht [Night of the Blood Beast] (1958)

Hier die US DVD von Alpha Video.


...oder die US-DVD von Retro Media.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Night of the Blood Beast (1958)

RN aus Hamburg

The Cartoonist hat gesagt…

Wollte ich auch gerade schreiben. Zählt das? :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Auch wenn es langsam langweilig ist, die Antwort von RN aus Hmb ist natürlich richtig.

@The Cartoonist
Nein, das zählt nicht. ;-)

The Cartoonist hat gesagt…

Pfft.