Donnerstag, August 19, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 50) Ende von der dritten Raterunde.

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)

...dieser Flugdrache ist aus The Valley of Gwangi / Gwangis Rache [1968]
Also nicht der gesuchte Film, aber doch nahe dran Gentleman-Literatur-Agent.

Riesige Fischsaurier

Blonde Chicks aus dem Wasser

Triceratops aus einer Höhle

Saurierbabys...wie süß

Blondie im Ei mit Sauriermami

...und die (sehr oft) rausgeschnittenen Nacktszenen


Antwort:
Als die Dinosaurier die Welt beherrschten [When Dinosaurs Ruled the Earth] (1970)


Hier die US DVD von Warner Home Video,
die schon heute ein (kleines) Vermögen kostet.

Somit hat auch hier im letzten Spiel wieder RN aus Hmb gewonnen!

***
50 + 50 + 50 = 150 Filme
Somit ist die dritte Runde in unserem Ratespiel beendet.
  • RN aus Hamburg........25 Punkt
  • BW.............................16 Punkt
  • jmueller.........................3 Punk
  • ThK...............................3 Punk
Gratulation nach Hamburg!!

Allen anderen auch wieder vielen Dank für ihr mitspielen.
  • Gentleman-Literatur-Agent.......2 Punkt
  • Wolf .........................................1 Punkte
Demnächst beginnen wir neu mit einer vierten Runde und alle fangen
wieder bei Null an.

Die Gewinner vom letzten Mal findet man hier
und hier.

Würde man ein Gesamtergebnis aus allen drei Spielen ziehen,
ist noch immer aufgrund der
Länge des Mitspielens und dem Erfolg BW am erfolgreichsten im Gesamtergebnis bisher.

Wird aber gnadenlos von RN verfolgt. Sollte RN so weitermachen,
ist das vierte Spiel besonders interessant. Hier könnte ein
Wechsel der Führungsposition entstehen.

Auch hier allen Mitspielern vielen Dank!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

When Dinosaurs Ruled the Earth / Als Dinosaurier die Erde beherrschten (1970)

RN aus Hamburg

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

The Valley of Gwangi / Gwangis Rache [1968]

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Schön, macht ruhig weiter.

Ich schaue mal was noch so an Vorschlägen kommt und löse dann später auf! *grins*

Anonym hat gesagt…

Das obere Bild stammt aus diesen Film:

http://www.youtube.com/watch?v=ZECskHhWmdI&feature=related

aber ich lass mich diesmal Überraschen!

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, laß dich überraschen! Ich kläre das, wenn ich wieder zuhause bin. :-P

Aber ich befürchte du wirst gleich den Bildbeweis ins Netz stellen mit deinem Rechtsbeistand. *lach*

...Ach ja, heute Abend ist ja Science Fiction Dinner in Kiel, es könnte also noch etwas dauern mit der Auswertung.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

OK, die Antwort von RN aus Hmb war natürlich richtig. ;-)

Als Dinosaurier die Erde beherrschten (1970)

@RN
Respekt!! 25 von 50 möglichen Punkten. Jeden zweiten Film erraten.

Anonym hat gesagt…

Also, auf ein Neues..


Die letzten Filme habe ich einfach verpasst...


BW