Donnerstag, August 19, 2010

Fuck Me, Ray Bradbury....Echt?!



Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht als Geburtstagsgeschenk am 22. August 2010, dann feiert der gute seinen 90. Geburtstag!

RN aus Hamburg

Anissa hat gesagt…

Hey, dann hat der ja mit mir zusammen Geburtstag. Cool.

Anonym hat gesagt…

Nein, ich habe erst Weihnachten Geburtstag, das Geschenk ist für Ray Bradbury, er hat Sonntag Geburtstag.

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

LOL...jetzt redet ihr aber mächtig aneinander vorbei. Meine Frau hat am 22.08 Geburtstag, das ist Tatsache!

Anonym hat gesagt…

Sorry, verlesen. Ich hab eben erst gemerkt, dass es nicht um meinen Geburtstag geht, sorry.

Lag wohl an jene Spannung, mit der man der Auflösung eines Rätsels entgegensieht.

RN aus Hamburg