Sonntag, August 01, 2010

Sherlock


Nachdem letzten Sonntag bereits die erste Folge mit dem schönen Titel "Study in pink" lief, kommt heute die zweite Folge "The Blind Banker". Eigentlich läuft sie schon seit 30min. Ich mag die Serie und habe auch keinerlei Problem damit, dass es in der Gegenwart spielt. Sherlock ist richtig schön überheblich. Klasse gespielt. Leider gibt es erst einmal nur drei Folgen à 90 min. Ich hoffe sehr, dass danach noch mehr folgen werden.

Ich liebe britische Serien.

Kommentare:

ZombieBunker hat gesagt…

Wo läuft die Serie denn?

Anonym hat gesagt…

Auf BBC - wo denn sonst;-)

Jmueller

muerps hat gesagt…

Die müssen ne 2. Staffel bringen. Die können das doch nicht einfach so stehen lassen.

Aber genial, wie die Blogs eingebunden sind.

Anissa hat gesagt…

Stimmt, die müssen einfach die Sache weiterführen, jetzt wo Jimmy M. aufgetaucht ist. Ich habe am Ende der letzen Folge einen Schreikrampf bekommen. So geht das nun wirklich nicht.

muerps hat gesagt…

Ich hab mein armes Laptop angeschrieen, das nun wirklich nichts dafür kann, wenn Mr Gatiss so gemein ist.