Samstag, Oktober 02, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 5)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)






Antwort:
Kein deutscher Titel [Звёздный инспектор] (1980)

Hier die russ. DVD von Mosfilm.


Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Moin Moin
Noch keine Ideen, Eingebungen oder Erscheinungen?

Hinweis:
Es ist ein Film aus den 80ern.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Noch keiner einen Funken im Hirn?

Ok, der Film kommt wieder mal aus Russland.

Anonym hat gesagt…

Звездный инспектор (1980)

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade im Ganzen, kaum noch Zeit...für dieses Spiel.

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@RN
Treffer, ich hoffe die Recherche hat Spaß gemacht.

@BW
Kein Problem, ist ja hier keine Pflicht.

Anonym hat gesagt…

Pflicht nicht, aber ein toller Rätselspaß für Science-Fiction-Filmseher, bin dabei seit fast einem Jahr.

Im November 2009 betrat ich zum erstenmal die Funkbude und kam nicht mehr raus aus der Bude.

Ja, diesmal musste ich fleißig Recherchen, sonst erkannte ich die Filme ja etwas schneller.

RN aus Hamburg