Montag, Oktober 11, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 6)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort:
Kein deutscher Titel [ Varan the Unbelievable] (1958)

Hier die US-DVD von Tokyo Shock,

oder
im 3er Pack

von Media Blasters / Tokyo Shock

Laut Forumsgerüchten kommt auch bald eine deutsche
DVD von "Cult Movies".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daikaijû Baran / Varan the Unbelievable (Japan 1958)

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

A Godzilla-esque monster with a spiked back emerges from a lake to destroy everything in its path.

In new American scenes (1962) Myron Healy stars as a commander responsible for reviving the prehistoric terror.

RN aus Hamburg

Gentleman-Literatur-Agent hat gesagt…

Gibt es denn nun eigentlich auch eine DVD dazu? Der sieht ja recht interessant aus...

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ja, gibt es! Ich warte aber z.Z. auf die deutsche Veröffentlichung. Mal schauen wie die Qualität dort aussieht.