Mittwoch, Oktober 20, 2010

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 7)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)





Antwort:
Nachts, wenn das Skelett erwacht [ The Creeping Flesh] (1973)

Hier die US-DVD von Sony Pictures.

Oder die britische DVD von Dd Home Entertainment.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hu, ich habe frei und daher einen Punkt

:-)

Originaltitel:
Creeping Flesh, The
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Freddie Francis


BW

Anonym hat gesagt…

...und ich mußte arbeiten und habe keinen Punkt bekommen.

Aber ich freu mich schon auf meinen Resturlaub im November.

Gruss

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

BW, was soll ich sagen....Richtig.

Ohne die Nebengeschichte mit der Tochter, hätte der Film mir noch mehr gefallen. Sah so irgendwie sehr nach Laufzeitstreckung aus.