Donnerstag, Oktober 28, 2010

Die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“

42
Jetzt habe ich also mit dem gestrigen Tag dieses wichtige Alter erreicht...Geschafft!!
Ich hoffe, das ich auch noch die nächsten 42 und somit die doppelte Weisheit erreiche.
Danke für all die Glückwünsche von euch.

Ad astra

Geschenkeliste:
Blade Runner Final Cut
Blu-Ray

Sarah Singleton
Das Haus der kalten Herzen
CBT-Jugendbuch

Die phantastische Reise ins Jenseits
DVD

Edgar Allan Poe
Arthur Gordon Pym
Marebuch

2x Karten für den Kieler Comedy-Club
Sascha Grammel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um welche DVD handelt es sich denn?

um: Die phantastische Reise ins Jenseits (Lady in White) von 1988
oder Die phantastische Reise ins Jenseits (The Amazing Mr. Blunden) von 1972.

Ich habe die DVD vom 1988er Film: Lady in White „Halloween 1962“ passt doch zur Zeit wie der Kürbis aufs Auge.

RN aus Hamburg

ThK hat gesagt…

Von mir nochmal herzlichen Glückwunsch !!!

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@RN
Es ist der Film von 1972.

@ThK
Danke für die Glückwünsche.

Asti hat gesagt…

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

The Cartoonist hat gesagt…

Glückwunsch!

meritmaat hat gesagt…

Uups, da hab ich wohl was verpaßt..

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Anissa hat gesagt…

Hüstel...und zur Geschenkeliste kommt noch die CD von OMD.