Sonntag, November 14, 2010

Demnächst in ihrem DVD Regal

Nachdem sein Labor in Flammen aufgegangen ist, sucht Dr. Tony Nelson (James Congdon) nach einer neuen Möglichkeit, seine Experimente mit der Molekularstruktur von Gegenständen fortzusetzen. In einem Forschungsinstitut, in dem auch sein Bruder Scott (Robert Lansing) als erfolgreicher Wissenschaftler arbeitet, wird er mit offenen Armen empfangen. Doch zwischen den beiden Brüdern entsteht bald großes Konfliktpotential. Denn Scott, der seiner hübschen Assistentin Linda (Lee Meriwether) einen Heiratsantrag machen wollte, muss erkennen, dass diese sich in Tony verliebt hat. Und als Scott in seiner Enttäuschung auf eigene Faust versucht, die geheimen und gefährlichen Experimente Tonys näher zu untersuchen, führt dies zu einer fatalen Veränderung in Scotts eigener Molekularstruktur...



Bildformat: Vollbild (1.33:1) PAL
Tonformat: Deutsch und Englisch DD 1.0
Laufzeit: ca. 82 Minuten

Extras:
Exklusives Interview mit Produzent Jack H. Harris
Deutscher Trailer
Original-Trailer
Bildergalerie
US Super-8 Fassung
Booklet mit Hintergrundinformationen

Die Veröffentlichung ist für Februar 2011 von geplant.
Ich bin gespannt, habe den Film nur als US-DVD.

Ad astra

Keine Kommentare: