Freitag, November 26, 2010

Unser neues Auto


Wir waren heute mit meinem Dad unterwegs und haben den FOX abgeholt, den Marc sich schon letzte Woche gekauft hat. Natürlich wieder in schwarz. ;-)
Das Auto ist zwei Jahre alt und hat 31.000km gelaufen. Außerdem hat der nun Autogas, was im Moment noch günstiger ist als Benzin. Wir hoffen, dass die Spritkosten damit etwas weniger werden im Monat. Das Gasfahren haben wir heute denn auch gleich ausprobiert. Fährt sich völlig normal. Nur hinten in der Mulde für den Ersatzreifen ist nun ein Autogastank mit 30 Litern.
Dann mal schauen, wie das in Zukunft so wird.
Leider konnte uns das Autohaus das Türschloss für den Kofferraum nicht reparieren, weil dieses Schloss aus Brasilien, wo der Fox noch gebaut wird, erst mit dem Schiff eintreffen muss. Verrückt.
Nun gut, wir werden ein wenig Warten noch ertragen. Aber Marc ist gerade schon mal mit seinem neuen Zweitwagen in Richtung Flensburg gedüst. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Wagenrad ist aus Holz! Oder?

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nööö!