Freitag, Dezember 24, 2010

Happy creepy Xmas!!!

via german-orozco

Helgas galaktische Funkbude
wünscht allen Lesern, Kommentar-
schreibern, Filmratespielern und Freunden
ein frohes Weihnachtsfest.

Die letzten Wochen war aus
job-technischen Gründen ja ein wenig mau.
Ich hoffe das wird im neuen Jahr dann
besser und die Postings etwas mehr.

Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal
den Ratefreund Rene in Hmb einen
Besuch abzustatten. ;-)
(Das ist jetzt eine Drohung)

Also...
frohe Weihnachten und ad astra.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 wünsche ich den Menschen hinter der Funkbude.

RN aus Hamburg

(Meine Tür steht offen)

Asti hat gesagt…

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch aus Kurdistan!