Sonntag, Januar 16, 2011

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 14)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.


Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)




Antwort:
Todesstrahlen aus dem Weltall [ The last War] (1961)

Hier gibt es z. b. die jap. DVD Sekai daisenso/The Last War (Japan Version) .

Zusammengeschnitten auf 71 Min.
gibt es den Film auch auf Deutsch in dieser Box.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sekai daisensô (1961)
The Last War /
Todesstrahlen aus dem Weltall

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Diese Antwort ist...unglaublich, aber wahr...irgendwie RICHTIG!

Ich bin mir nicht sicher, aber spiele ich hier mit RN nur noch alleine?

Jedenfalls ein Punkt nach Hamburg.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Punkt, aus Flensburg?

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nicht aus Flensburg, da arbeite ich doch nur. ;-)

Anonym hat gesagt…

...im Callcenter des Grauens

Anonym hat gesagt…

... also, ich spiele noch mit, komme aber immer zu spät..:-)

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Das freut mich...hmmm...das mitspielen, nicht das zu spät kommen!

Anonym hat gesagt…

Ich komme immer zu früh, was kann ich tun?

RN aus Hamburg