Samstag, Januar 01, 2011

Morgen, Sonntagfrüh muß ich arbeiten....Motivationshilfen.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Schöne an Sonntagsarbeit ist, dass die Zuschläge steuerfrei sind! Und darum sind sie auch bei den Mitarbeitern so beliebt.

2-3 mal im Jahr muss ich auch Sonntags arbeiten, Samstags fast immer!

Schöne Bilder! Aus welchem Film?

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Ich schaffe mir dadurch ein Überstundenplus.

Die Bilder sind nur so aus dem Netz, also aus keinem Film. Da gibt es nix zu erraten. ;-)

Anonym hat gesagt…

Die sind wohl auch der Grund für die "Inhaltswarnung" bevor man den Blog aufrufen kann... (schöne neue Welt)

Beste Wünsche - 2011

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Danke für die Wünsche.

So eine "Inhaltswarnung" wollte ich schon immer mal! ;-)