Sonntag, Januar 23, 2011

Raumschiffe auf dem Dach und Cocktails (again)


Auf dem Rückweg von Rostock haben wir in Bad Segeberg an einem Supermarkt angehalten und uns mit Fritz-kola bzw. Cola Rebell eingedeckt. Lecker lecker!!
Wie wir so auf dem Parkdeck gestanden haben, oh mein Gott...ist da doch ein Raumschiff auf dem Nebengebäude. Kamera gezückt und Klick...ein Foto. (siehe oben)


Tja, und zur Zeit steht wieder ein Piña Colada vor mir und ich schaue mir den Film Altitude (2010) an.

Die DVD bekommt man wie immer hier.

Keine Offenbarung, aber doch irgendwie gut.
Netter Sonntag.


Ad astra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als Ronald Reagan noch Schauspieler war, landete auf dem Mulholland Drive in Los Angeles ein UFO, ein Außerirdischer stieg aus und kommunizierte telepatisch mit ihm.