Samstag, April 30, 2011

Blahblah und Allerlei

Was in der letzten Folge passierte:

Gartenarbeit war angesagt, während Schwiegervater vorne den Fußweg von Unkraut befreite, habe ich den Rasenmäher aus dem Winterschlaf befreit. Aufgetankt und den Ölstand kontrolliert, wurde der vordere Rasen von wilder Steppe auf Vorstadtrasenhöhe gestutzt. Die Nachbarn sollen ja nicht merken, was für wilde Kerle hier hausen. Trotzdem ist wie jedes Jahr Moos auf dem Vormarsch. Aber ab nächster Woche wird mit Eisendünger zurückgeschlagen.
Auch die hintere Rasenfläche wurde in Angriff genommen. Jedoch habe ich nur ein Viertel gemacht, danach musste ich doch eingestehen, das ich vor Kurzem noch eine Erkältung hatte. Diese forderte einen Abbruch...egal, der Rasen kann mir nicht davonlaufen.


Kurze Pause auf dem Sofa vor dem TV. Pah...der Schlaf kommt auf leisen Sohlen und haut mich von der senkrechten in die vertikale Stellung. Mittagsschlaf!

Die Ehefrau fordert mich auf, mit ihr zusammen den Familamarkt zu plündern. Kurze Diskussion über das für und wider, muß mich aber dem Zeitproblem geschlagen geben. Schlafen kann ich auch wenn der Laden zu hat. Fritzkola und Kartoffelsalat + gefüllte Peperonis (diese sogar Extrascharf).


Diverse Sachen im Internet schauen...unglaublicher Zeitfaktor. Nebenher die zweite Folge Dr. Who auf BBC schauen. Ich hoffe die nächsten Teile werden besser!!!


Jetzt auf dem Schlafzimmerbett diesen Eintrag schreiben und nebenher die neue CD aus der Zeitschrift ORKUS hören.

01. NO FATE NETIsolation
02. THE NURIMotion Sickness
03. LAST LAMENTBreak The Past
04. KRACHWERKKrieger (electromix)
05. V2ACannibal Clan
06. BLUTHORNKlageschreie
07. GERNOTSHAGENEinsam
08. KROMLEKthe cocoon
09. LUNARSPHEREAurora Borealis
10. IGNIS FATUUStille Wasser
11. OSIRIS T.Der Spielmann

Ad astra

Keine Kommentare: