Sonntag, April 10, 2011

Erste Impressionen vom DortCon

Gleich in der Einganghalle Massen von Science Fiction Literatur aus dem Hause Rauscher.

„Filk in Progress“ auf der Bühne vom Verpflegungsbereich.
Kirstin & Volker Tanger, Ju Honisch, Jela Schmidt, Katy & Steve Macdonald etc.

Ehrengast Alexander Preuss bei der Arbeit mit dem Zeichenstift.

Der Fan Ralf Boldt hier mal als Referent zum Thema Horror-Punk (mit eigener E-Gitarre).

Arno Behrend und Uwe Post.

Thorsten Küper und Uwe Post in ihrer Lesung.

EDM und Matthew Kunkel bei der Erstellung Von CONFACT 83-85

Wilko Müller jrs. - Fan aus Halle, Science Fiction und Fantasy Autor und auch ein wenig Verlagsmitarbeiter.

Der vordere weibliche Teil der Kasse übt sich in Zungenakrobatik.

Bifi im Gespräch mit einem irischen Fan.

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr Wilko Müller jrs. sammelt(?) und liest die gleichen alten SF-Bücher wie ich, seine Buch-Besprechungen finde ich gut.

BW

meritmaat hat gesagt…

Jedenfalls die auf dem Filk Foto kannte ich alle :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@BW
Wilkos SF-Blog lese ich auch regelmäßig. Dort gibt es immer wieder Bücher, die nicht so bekannt sind.

@meritmaat
Wir kennen jetzt auch alle. ;-)