Donnerstag, April 21, 2011

Was mir den Tag versaut...und das Wochenende

Super...Fieber und Schüttelfrost. Genau so habe ich mir das lange Wochenende vorgestellt. Draußen scheint die Sonne und ich friere wegen der blöden Erkältung innerlich den Arsch ab. Es ist überhaupt ein Widerspruch in sich selbst, das mir Schweiß auf der Stirn steht und ich trotzdem mit den Zähnen klappere.

Zum Arzt konnte ich auch nicht, weil wohl alle Ärzte schon ihren Osterurlaub Anfang der Woche eingeleitet haben. Mein Stammarzt in der Landeshauptstadt habe ich zum Glück vorher angerufen und per Anrufbeantworter davon erfahren, das man "Leider" schon im Urlaub ist. Unser Nachbardorf ist auch eine Urlaubshochburg... Unglaublich!!! Ich renne doch wegen einer doofen Erkältung nicht in die Notfallambulanz.

Ich wünsche trotzdem allen Anderen eine schöne Osterwoche ohne Komplikationen.

Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Gute Besserung! Ich fühle mit dir! Liebe Grüße Björn.

dein Blog gefällt mir.

meritmaat hat gesagt…

Gute Besserung!!

Anonym hat gesagt…

Sei froh - dass du keinen Heuschnupfen hast, das geht nicht fort... jedes Jahr das gleiche, andere freuen sich über dieses Wetter und sitze in der Wohnung...

BW

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

jetzt habe ich eine Mittelohrentzündung...wie gehts dir inzwischen?!

stephans hat gesagt…

ho,
da hoff ich doch mal es geht dir inzwischen besser und du kannst den "blue monday" geniessen, ansonsten gute besserung.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

@all
Hi, das genießen hält sich in Grenzen. Aber es geht aufwärts...
Ich hoffe das gute Wetter bleibt noch ein paar Tage.

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

PETZI....ich liebe PETZI!