Samstag, April 30, 2011

Zeitsprung 80er

Party in einem Gebäude im Hinterhof bei Mathy. Zu der Zeit
hörte man Kassetten mit Italo Boot Mix. Außerdem
hatte ich zu diesem Zeitpunkt lila Strähnen im Haar.

Hmmm...müsste ein Treffen der Ausbildungsklasse für den mittleren
Postdienst sein. Hier mit meiner damaligen Freundin Birte.
Man hatte ich da eine Matte!! ;-)

Wieder Fete bei Mathy im Hinterhof mit Lila im Haar.

OMG...Grausamkeiten der 80er.
Socken über den Moonwash-Jeans
und mit Domestos ausgefärbter Jacke.
Und das Kampfgewicht lag wohl bei
68 kg. Heute gut 30 kg mehr auf den Rippen.

Und noch mal aus den Tiefen des Kleiderschranks gebuddelt.
Selbstgeschneiderte Jeans aus den 80ern.


Schwarze Jeans mit Schnallen und Reißverschluss.
Da hatte ich wohl noch meine Gruftie Zeit. LOL

Und nein, die Hosen gehen oben nicht mehr zu
...nicht mehr ganz!
Aber das ist ein andere Thema. *grins*

Ad astra


Keine Kommentare: