Mittwoch, April 06, 2011

Zeitsprung II

Juli 1997
Mein erster Besuch in London. Das Bild müsste an einer Kaimauer vom Südufer der Themse sein. Nähe Shad Thamse.
Nein Ralf, da kannten wir euch noch nicht!

August 1996
Hmmm....Gartenparty mit den Freunden aus der Inline-Skaterszene.
Kann mich nur noch erinnern, das wir Franzi auf den
heißen Grill legen wollten.

November 1996
Die Unterführung Olaf-Palme-Damm / Eckernförder Str.
(zu dem Zeitpunkt) als alles noch im Bau war. Heute
gehört schon etwas Mut dazu an diese Stelle zu
kommen, ohne von einem Auto erwischt zu werden.

Ad astra

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

'97 haben wir auch noch in Cambridge gewohnt. Aber ich glaube, zu der Zeit haben uns die Hilgers dort besucht. :-)

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Cambridge hätte meiner damaligen Freundin Edna auch gefallen. In dieser Urlaubswoche habe ich jedenfalls mit ihr alles zum Thema Kinderliteratur in London abgegrast, plus alle Kindheits-Museen.

meritmaat hat gesagt…

Das mittlere Bild find ich richtig süß :-)