Montag, Mai 30, 2011

Das kosmische Filmbilderraten (Folge 22)

Da sich bei mir so langsam an die mehrere Tausende von SF-DVDs angesammelt haben, starte ich doch Mal mit euch eine Ratespielstrecke.
Immer wenn ich eine DVD schaue, mache ich an einer Stelle des Films ein Schnappschuss und ihr dürft erraten aus welcher SF-Perle der Filmgeschichte er kommt.



Wenn Ihr wisst, aus welchem Film dieser Schnappschuss ist, wenden ihr euch bitte an die untere Kommentarfunktion (oder auch nicht) ... beginnen ein Gespräch über diese SF-Perle (oder nicht) ...

(Für die Kommentare braucht ihr euch nicht anmelden, einfach Anonym oder mit einem Namen eintragen. Viel Spaß)






Antwort:
Adele hat noch nicht genachtmahlt (DEFA-Synchro) -
im Westen hieß er Adele hat noch nicht zu Abend gegessen
[Adéla ještě nevečeřela] (1977)

Hier die Tschechisch DVD .


Kommentare:

stephans hat gesagt…

evtl
Das Labor des Grauens
The Freakmaker
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1973

bin mir aber nicht sicher, aber sieht sehr trashig aus, den möcht ich sehen

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Nein..außerdem hatten wir deinen genannten Film schon mal im Filmbilderraten. Zweimal machen wir nicht!

Anonym hat gesagt…

'Adele hat noch nicht genachtmahlt' 1977
müsste das sein, hatte mir immer viel Spass gemacht, DVD muss her :-)

BW

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Yes, das ist richtig. Es ist Adele... *grins*

Punkt an BW.