Samstag, Juni 25, 2011

Geisterjagt in Flensburg


Wo gestandene Schwarzmagier sich in die Hose machen... Ja, da muss man hin und selbst ein Blick darauf werfen.



Kinderklinik Ost in Flensburg Mürwik

Seit 1989 geschlossen und der Natur und den Vandalen überlassen.
Vernagelt, mit Unkraut überwuchert und fast jeder Scheibe kaputt.


Da müssen doch Geister, Phänomene oder Mutanten hausen!

Jedes Bild ist mit einem Klick zu vergrößern.








In dunklen Herbsttagen nur zu empfehlen...
Hat da in der Ecke nicht was geraschelt und war da nicht ein Atmen hinter dem Fenster?

Ad astra

Kommentare:

Bloody-Vampire hat gesagt…

wow.. seit wann ist die denn zu?? Is ja wahnsinn.. ich fand die Gemäuer schon klasse, als ich noch in meiner geburtsstadt lebte!

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wie geschrieben...geschlossen seit 1989.

Danach nur noch "besucht" von Metallsammlern, Satanisten, Geisterjägern und anderem Getier.

Kindergeschrei und kalte Schauer hatte ich leider nicht!