Sonntag, Juli 24, 2011

Sherlock - ab heute jeden Sonntag auf ARD


Gerade endet der erste Fall für "Sherlock" auf der ARD. Die BBC-Serie lief bereits vor einem Jahr mit der erste Folge "A Study in Pink". Mark Gatiss und Steven Moffat haben mit dieser Serie wieder ein Glanzstück der TV-Geschichte hingelegt und ich werde auch nächsten Sonntag wieder die ARD einschalten, auch wenn ich die Folgen schon kenne. ;-)
Die Dreharbeiten für die zweite Staffel haben am 16. April begonnen und die drei nächsten Folgen werden in diesem Jahr noch ausgestrahlt. Der letzte Fall trägt den Titel "The Reichenbach Fall". Könnte also bedeuten, dass es keine dritte Staffel gibt.

Kommentare:

Anissa hat gesagt…

Ich will meine BluRay haben. Grrr...
Die DVD ist jetzt raus. Ich muss noch 11 Tage warten. Unfair.

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

So, jetzt hat die liebe Frau ihre Ruhe. Sie hat endlich ihre Bluray im Schrank.