Sonntag, August 07, 2011

DVD, die auch schon bestellt sind.

Teil 3 von The Grindhouse Collection

Drive-In Classics Nr. 4

Drive-In Classics Nr. 2

Ad astra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Funkbude!

Der 4D Mann - Limited Edition - Drive-In Classics Vol. 02 Limitiert auf 1.500 Stück!

...ist auch zu mir unterwegs, sowie Die Rückkehr der Galerie des Grauens, Das Geheimnis der steinernen Monsters, 1957

...das gute Stück ist auf 1.200 limitiert.

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

...und alles gut bei mir angekommen. Und bei Dir?

Nicht vergessen:

Demnächst erscheint Die Rache der schwarzen Spinne - Die Rückkehr der Galerie des Grauens 2, dann schnell bestellen, sonst steigen die Preise, habe für Das Geheimnis des steinernen Monsters schon 66,99 € bezahlen müssen.

RN aus Hamburg

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Bisher ist alles heil angekommen und für morgen ist die Die Rache der schwarzen Spinne angekündigt. Freue mich schon!

Anonym hat gesagt…

Neu im meiner DVD-Sammlung:

Vergessene Filmklassiker Vol. 9 - Das unsterbliche Monster (The Undying Monster) USA 1942
Der Kulthorrorfilm jetzt zum ersten Mal in Deutschland! Von John Brahm (geboren in Hamburg!), dem Meister des Horrors! Eine der besten Werwolf Verfilmungen aller Zeiten!

Filmtipp von

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

...nur Lon Chaney jr. in The Wolf Man (1941) und Henry Hull in Werewolf of London (1935) waren besser!

Die Rache der schwarzen Spinne verspätet sich laut amazon.de bei mir.

RN aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Kam gerade von der Arbeit, öffne den Briefkasten und Die Rache der schwarzen Spinne kam mir entgegen.

Gruss von

RN aus Hamburg