Samstag, September 10, 2011

Fright Night - Neuverfilmung



Ohh, ich weiß nicht.

Kommentare:

Fynn hat gesagt…

Noch ein überflüssiges Remake, das es schwer haben dürfte, dem Charme des Originals gerecht zu werden. Die ersten Einspielergebnisse sprechen ja auch für sich...

muerps hat gesagt…

Aber David Tennant! In engen Lederhosen!

Anissa hat gesagt…

@muerps: Das ist natürlich ein gutes Argument!!!

Aber ich finde das Original auch immer noch am Besten. Die wollen auch Dirty Dancing neuverfilmen. DAS GEHT GAR NICHT!!!

Fynn hat gesagt…

*lach*ich werd den Eindruck nicht los, es geht hier mehr um heiße Tanzrytmen und enge Lederhosen, als um gute Filme.

friisenjung hat gesagt…

Absoluter Nonsens einen so genialen Film neu verfilmenb zu wollen. Wenn ich mir den Trailer anschaue, ist auch hier wieder absoluter Torf draus geworden.